Über uns

über Uns

Hinter eNDi Burger & Coffee steckt eine vierköpfige Familie. Jedes Familienmitglied hat auf seine eigene Art und Weise zum Konzept dieses Restaurants beigetragen.

Junior e’s Vorliebe für Burger führte zu vielseitigem Experimentieren in der heimischen Küche und somit auch zu schmackhaften und innovativen Kreationen. Daraus entwickelte sich schon bald der Wunsch diese neuen Burger Rezepte mit der Welt zu teilen.

Papa N’s Leidenschaft für den Kaffee geht auf seine 15-jährige Erfahrung in einer Zürcher Kaffeerösterei zurück. Dort kam der Wunsch auf einmal selbst stolzer Besitzer eines bekannten Kaffees zu sein. Es war sein Traum einen qualitativ hochwertigen Kaffee anzubieten, welcher der Papa als Connaisseur zu schätzen weiss. Daraus entstand die Zusammenarbeit mit Seattle’s Best Coffee, welcher seine Bohnen strengsten Qualitätskontrollen unterzieht und ausgeklügelte Röstverfahren anwendet, um den besten Kaffeegeschmack zu garantieren. So entschied sich eNDi Burger & Coffee diese Marke als erstes Gastronomieunternehmen in der Schweiz im Coffee Shop Format einzuführen.

Mama D’s Händchen für das Kulinarische und Liebe für das frisch zubereitete häusliche Essen trug auch weiter zum Wunsch eines eigenen Familien Lokales bei. Dank ihrem Beruf in der Tourismus Branche hatte sie die Möglichkeit viel zu reisen und internationale Küchen zu kosten. So entdeckte auch Mama D die Kulinarik als Leidenschaft und begann vom eigenen Restaurant zu träumen, welches diese vielfältigen und internationalen Rezepte wie zu Hause nach Mama’s Art frisch und vor Ort zubereitet.

die Kleine i rundete die Freunde am Essen mit ihrer Liebe für Pommes und Mama’s sorgfältig zubereitete Mahlzeiten ab. Ihre Ansprüche sind jedoch die Höchsten, da auch sie aufregende und schmackhafte Rezepte fordert und gleichzeitig keine langen Wartezeiten akzeptiert. Mit so viel Enthusiasmus für das Essen und Kochen beschloss man im Namen aller in der Familie eNDi Burger & Coffee zu eröffnen.

Zusammen mit dem Chefkoch Remo Nussbaumer, dessen Experimentierfreude und Interesse an neuen Geschmäckern perfekt zum eNDi Konzept passt, konnte die Familie ihre Träume vom eigenen Lokal in die Realität umsetzten. Als gelehrter Koch und erfahrener selbständiger Wirt steuert er das nötige Know-how bei, um die innovativen Ideen von eNDi in konkrete und sorgfältig abgestimmte Rezepte umzusetzen.

Zentrale Location

DIREKT AN DER TRAMHALTESTELLE ZYPRESSENSTRASSE

Einfach zu erreichen

Wohnlich

SCHÖNE ATMOSPHÄRE ZUM ESSEN UND TRINKEN

Wir haben alles für Ihren Komfort und Ihren Geschmack bedacht.