Unser Angebot

Unser Angebot

Heute schon geburgert?

In unserer Speisekarte finden sie mehr als nur den klassischen Burger. Für uns ist Burger weitaus mehr als nur ein Imbissprodukt. Da wir dieses geschmackliche Potenzial voll ausschöpfen wollen, haben wir die verschiedensten Variationen für Sie; ob mediterran, vegetarisch, veredelt, traditionell oder exotisch: bei uns findet jeder seinen persönlichen Liebling. Um unseren Gästen den besten Geschmack anbieten zu können, bereiten wir unsere Burger immer frisch zu und verwenden dabei regionale Produkte.

Die Saucen sind sorgfältig abgestimmt und wurden von unserem Chefkoch Remo Nussbaumer eigens für die Burger-Kreationen entwickelt, um sie ideal abzurunden. Das Herzstück unserer Burger ist aber das Fleisch, welches wir direkt von Schweizer Bauern kaufen. Unser Lieferant in Solothurn achtet auf eine natürliche Haltung und artgerechte Fütterung ihrer Tiere. Somit ist das Fleisch auf Gourmet-Niveau und trägt unseren qualitativen Ansprüchen Rechnung. Bei uns können also auch Feinschmecker Burger für sich neu entdeckten. Da wir das «Burgern» aber sehr ernst nehmen arbeiteten wir auch lange an unseren Burger Brötchen. Nach langem Ausprobieren fanden wir das perfekte Rezept, welches das Fleisch geschmacklich stimmig unterstützt. Unser Brot wird von Zürcher Bäckern nach Geheimrezept gebacken.

Zentrale Location

DIREKT AN DER TRAMHALTESTELLE ZYPRESSENSTRASSE

Einfach zu erreichen

Wohnlich

SCHÖNE ATMOSPHÄRE ZUM ESSEN UND TRINKEN

Wir haben alles für Ihren Komfort und Ihren Geschmack bedacht.